Seite 1 von 1

Verschattendes Objekt

Verfasst: Mittwoch 24. April 2019, 09:14
von Dan
Ab wann wird die Funktion "Verschattendes Objekt" denn verfügbar sein?
Mfg

Re: Verschattendes Objekt

Verfasst: Montag 24. Juni 2019, 11:43
von Admin_Krec
Nachdem der Einbau von verschattenden Objekten aufwändig ist, haben wir nach Möglichkeiten für eine Förderung gesucht - daher auch die Verspätung bei der Antwort (sorry!). Die gute Nachricht: die Förderung ist gewährt und wir können ab sofort mit den Arbeiten beginnen. Wir rechnen damit, erste Zweige im Laufe dieses Jahres zu implementieren und zur Benutzung frei zu geben.

Re: Verschattendes Objekt

Verfasst: Dienstag 13. August 2019, 22:41
von Dan
Danke für die Antwort!
Wenn die Implementierung noch im August zustande kommen würde, könnten die Berechnungen in meiner Diplomarbeit noch realitätsnäher erfolgen. Bitte halten Sie mich am Laufenden wie die Implementierung voranschreitet.